| Autor |
|
|
|
|
| 112 Beiträge - Larp-Junkie
|
 |
|
hmm ich freu mich auch über kritik 
 |

"Wenn ich nachts aufs Klo muss, benutz ich auch immer mein GPS. Dumm nur, dass der Empfang so schlecht ist.
Deshalb hab ich ne prima Reflektorstrecke gelegt"
mensa2 in http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8365
 |
|
| Beitrag vom 21.06.2007 - 19:36 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
BerlinerKindl |
21.06.2007 - 19:02 |
|
|
BerlinerKindl |
21.06.2007 - 19:36 |