Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 549 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 11:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Taverne im Nebel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
44 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Brank ist offline Brank  
RE: aschebeschä
264 Beiträge - Hardcore-Larper
Brank`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Fräsch 11 Eldor
ja aber mein guter avoron,
genau das meine ich mit der toleranz. wir raucher haben eingesehen das für die nichtraucher der qualm IN der taverne scheiße ist. nun wäre es doch eine sehr nette geste für die paar raucher einen netten aschenbecher VOR der taverne hinzustellen. das wäre nur fair gewesen wenn du mich fragst.
in liebe lachend fräschie



Wer auf den anderen TiNs war, der weiss, dass wir nichts gegen Raucher haben, wie bereits erwähnt, haben wir auch sehr gute Erfahrungen mit dem selbst-sammeln der Kippen, daher gibt es nur zwei Gründe das Rauchen auf diese eine Ecke zu beschränken:
- Das Verbot des Vermieters,das sehr deutlich war und
- Das Verbot das allgemein herrscht... wir sind im Grunewald

Uns sind leider die Hände gebunden, wir werden nochmal mit unserem Vermieter reden für die nächste Veranstaltung, aber ich fürche, da wird nicht viel rauszuholen sein.



www.taverne-im-nebel.de
- Hier bekommen die Gäste mehr als sie erwarten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brank am 21.08.2007 - 23:52.
Beitrag vom 21.08.2007 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brank suchen Brank`s Profil ansehen Brank eine E-Mail senden Brank eine private Nachricht senden Brank`s Homepage besuchen Brank zu Ihren Freunden hinzufügen Brank auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Taverne im Nebel
Shaherrim 20.08.2007 - 15:49
 Taverne im Nebel
Lenora 20.08.2007 - 15:59
 Taverne im Nebel
Alruhn 20.08.2007 - 16:02
 Taverne im Nebel
Shaherrim 20.08.2007 - 16:05
 Taverne im Nebel
Alruhn 20.08.2007 - 16:11
 Taverne im Nebel
Fritze 20.08.2007 - 16:26
 Taverne im Nebel
Cevelon 20.08.2007 - 16:57
 ambiente con
Fraesch 11 Eldor 20.08.2007 - 17:18
 RE:
Anya 20.08.2007 - 20:21
 Taverne im Nebel
Meister Elrox® 20.08.2007 - 20:44
 Taverne im Nebel
Alruhn 21.08.2007 - 01:51
 Taverne im Nebel
Andy 21.08.2007 - 05:22
 RE:
Brank 21.08.2007 - 13:55
 RE:
Avoron Aschenfall 21.08.2007 - 14:15
 Taverne im Nebel
winny 21.08.2007 - 14:32
 Taverne im Nebel
Lenora 21.08.2007 - 14:38
 Taverne im Nebel
Fritze 21.08.2007 - 14:38
 Taverne im Nebel
Sina 21.08.2007 - 14:55
 Taverne im Nebel
Lenora 21.08.2007 - 15:04
 Taverne im Nebel
Fritze 21.08.2007 - 15:05
 Taverne im Nebel
Avoron Aschenfall 21.08.2007 - 15:13
 Taverne im Nebel
Fritze 21.08.2007 - 15:17
 Taverne im Nebel
Fredo 21.08.2007 - 15:30
 Taverne im Nebel
Luzie 21.08.2007 - 15:38
 Taverne im Nebel
Zähnchen 21.08.2007 - 16:22
 RE:
Fredo 21.08.2007 - 19:15
 Taverne im Nebel
Meister Elrox® 21.08.2007 - 19:52
 Taverne im Nebel
Andy 21.08.2007 - 20:08
 Taverne im Nebel
Meister Elrox® 21.08.2007 - 20:51
 Taverne im Nebel
Andy 21.08.2007 - 21:02
 Taverne im Nebel
Meister Elrox® 21.08.2007 - 21:10
 Taverne im Nebel
Brank 21.08.2007 - 21:15
 raucher/nichtraucher
Fraesch 11 Eldor 21.08.2007 - 21:59
 RE: raucher/nichtraucher
Avoron Aschenfall 21.08.2007 - 22:38
 aschebeschä
Fraesch 11 Eldor 21.08.2007 - 23:16
 RE: aschebeschä
Brank 21.08.2007 - 23:51
 Taverne im Nebel
Fraesch 11 Eldor 22.08.2007 - 00:01
Themenicon  kleine Ergänzung zu div. Rückmeldungen
Omos Ousia 22.08.2007 - 01:26
 Taverne im Nebel
Fredo 22.08.2007 - 10:32
 RE:
Brank 22.08.2007 - 10:36
 Taverne im Nebel
ElGvaldi 22.08.2007 - 10:51
 RE: RE:
Fredo 22.08.2007 - 10:54
 Taverne im Nebel
Luzie 22.08.2007 - 11:02
 RE: RE: RE:
Brank 22.08.2007 - 11:18

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 549 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Wolfsmutter (41), _Hagen_ (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser