| Autor |
|
|
|
|
| 264 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Fräsch 11 Eldor
ja aber mein guter avoron,
genau das meine ich mit der toleranz. wir raucher haben eingesehen das für die nichtraucher der qualm IN der taverne scheiße ist. nun wäre es doch eine sehr nette geste für die paar raucher einen netten aschenbecher VOR der taverne hinzustellen. das wäre nur fair gewesen wenn du mich fragst.
in liebe fräschie |
Wer auf den anderen TiNs war, der weiss, dass wir nichts gegen Raucher haben, wie bereits erwähnt, haben wir auch sehr gute Erfahrungen mit dem selbst-sammeln der Kippen, daher gibt es nur zwei Gründe das Rauchen auf diese eine Ecke zu beschränken:
- Das Verbot des Vermieters,das sehr deutlich war und
- Das Verbot das allgemein herrscht... wir sind im Grunewald
Uns sind leider die Hände gebunden, wir werden nochmal mit unserem Vermieter reden für die nächste Veranstaltung, aber ich fürche, da wird nicht viel rauszuholen sein.
 |
www.taverne-im-nebel.de
- Hier bekommen die Gäste mehr als sie erwarten. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brank am 21.08.2007 - 23:52.
|
| Beitrag vom 21.08.2007 - 23:51 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Shaherrim |
20.08.2007 - 15:49 |
|
|
Lenora |
20.08.2007 - 15:59 |
|
|
Alruhn |
20.08.2007 - 16:02 |
|
|
Shaherrim |
20.08.2007 - 16:05 |
|
|
Alruhn |
20.08.2007 - 16:11 |
|
|
Fritze |
20.08.2007 - 16:26 |
|
|
Cevelon |
20.08.2007 - 16:57 |
|
|
Fraesch 11 Eldor |
20.08.2007 - 17:18 |
|
|
Anya |
20.08.2007 - 20:21 |
|
|
Meister Elrox® |
20.08.2007 - 20:44 |
|
|
Alruhn |
21.08.2007 - 01:51 |
|
|
Andy |
21.08.2007 - 05:22 |
|
|
Brank |
21.08.2007 - 13:55 |
|
|
Avoron Aschenfall |
21.08.2007 - 14:15 |
|
|
winny |
21.08.2007 - 14:32 |
|
|
Lenora |
21.08.2007 - 14:38 |
|
|
Fritze |
21.08.2007 - 14:38 |
|
|
Sina |
21.08.2007 - 14:55 |
|
|
Lenora |
21.08.2007 - 15:04 |
|
|
Fritze |
21.08.2007 - 15:05 |
|
|
Avoron Aschenfall |
21.08.2007 - 15:13 |
|
|
Fritze |
21.08.2007 - 15:17 |
|
|
Fredo |
21.08.2007 - 15:30 |
|
|
Luzie |
21.08.2007 - 15:38 |
|
|
Zähnchen |
21.08.2007 - 16:22 |
|
|
Fredo |
21.08.2007 - 19:15 |
|
|
Meister Elrox® |
21.08.2007 - 19:52 |
|
|
Andy |
21.08.2007 - 20:08 |
|
|
Meister Elrox® |
21.08.2007 - 20:51 |
|
|
Andy |
21.08.2007 - 21:02 |
|
|
Meister Elrox® |
21.08.2007 - 21:10 |
|
|
Brank |
21.08.2007 - 21:15 |
|
|
Fraesch 11 Eldor |
21.08.2007 - 21:59 |
|
|
Avoron Aschenfall |
21.08.2007 - 22:38 |
|
|
Fraesch 11 Eldor |
21.08.2007 - 23:16 |
|
|
Brank |
21.08.2007 - 23:51 |
|
|
Fraesch 11 Eldor |
22.08.2007 - 00:01 |
|
|
Omos Ousia |
22.08.2007 - 01:26 |
|
|
Fredo |
22.08.2007 - 10:32 |
|
|
Brank |
22.08.2007 - 10:36 |
|
|
ElGvaldi |
22.08.2007 - 10:51 |
|
|
Fredo |
22.08.2007 - 10:54 |
|
|
Luzie |
22.08.2007 - 11:02 |
|
|
Brank |
22.08.2007 - 11:18 |