| Autor |
|
|
|
|
| 5639 Beiträge - JackassLarper
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Canard
@Anja& Fredo : Danke
Übrigens nur mal so als Vorwarnung es kann gut sein, dass wir im November wieder ein Tanz WE machen.
Sollte dem so sein gebe ich das rechtzeitig hier im Forum bekannt |
*händereib*
Es wäre für uns ein Vergnügen!
 |
Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de

www.danieldroll.de
www.llordd.com
Psst, ich ignoriere Sandmännchen |
|
| Beitrag vom 03.04.2008 - 08:43 |
|