| Autor |
|
|
|
|
| 2297 Beiträge - Qualitätslarper
|
|
|
durchaus möglich, dass durch eine feste Kampagne das Spiel besser wird, weil Regelanarchiesysteme wie DKWBLAHSÜLZ zu viel Freiheiten lassen, die keinen gemeinesamen Kristallisationspunkt bilden.
Gerade für potentiell gute Spieler eine Chance.
 |
| I'm back! |
|
| Beitrag vom 21.05.2008 - 19:17 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 10:27 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 16:02 |
|
|
Meister Elrox® |
21.05.2008 - 17:05 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 17:34 |
|
|
Robert Montjoy |
21.05.2008 - 18:25 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 18:30 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 18:57 |
|
|
Cifer |
21.05.2008 - 19:13 |
|
|
Meister Elrox® |
21.05.2008 - 19:17 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 19:32 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 19:32 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 19:39 |
|
|
Arkas |
21.05.2008 - 21:46 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 22:13 |
|
|
Robert Montjoy |
21.05.2008 - 23:02 |
|
|
Arkas |
21.05.2008 - 23:02 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 23:06 |
|
|
Khagan |
21.05.2008 - 23:10 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 23:28 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 23:33 |
|
|
Leberwurstman |
22.05.2008 - 11:49 |