| Autor |
|
|
|
|
| 3603 Beiträge - JackassLarper
|
 |
|
Khagan: ganz klar, wenn man so eine Kampagne aufzieht, muss eine konsistente Linie her, die von den beteiligten orgas betrieben wird. Der Zeitansatz von Mortheim mit den 3 Imperatoren bietet eigentlich genug Potential mit Bürgerkriegsfraktionen und Chaosanhängern aller Couleur.
Arkas: Zugegebenermaßen ist Warhammer/Mortheim für mich mehr als Massenschlachten und Ruinenstädte. Natürlich wäre ein WH-Con in ner STandard-JuHe bekloppt, weil es das Ambiente killt. Andererseits wäre zum Beispiel die Tannenburg als Location geeignet, eben als oller Sitz eines imperialen Adligen. Hier in M-V gibt es auch nicht wenig olle Gutsanlagen und Schlösser, die etwas verfallen sind und wo die Landkreise (als Eigner) oft froh sind, wenn da etwas Geild rumkommt.
Zu den Skaven: selbige sind de facto die Fraktion, die praktisch überall auftauchen kann, eben wegen ihres weitverzweigten Under-Empires.
Bisher bestehen, was die Veranstaltungsgröße angeht, Überlegungen mit einer Teilnehmerzahl von ca. 70 Leuten. mit einem Verhältnis von etwa 30:40 (SC:NSC). Mehr ist am Anfang, was Orga-Aufwand hinsichtlich Requi und Co angeht, nicht zu reissen.
Micha: Questritter, gibs zu!
 |


Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime? |
|
| Beitrag vom 21.05.2008 - 23:28 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 10:27 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 16:02 |
|
|
Meister Elrox® |
21.05.2008 - 17:05 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 17:34 |
|
|
Robert Montjoy |
21.05.2008 - 18:25 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 18:30 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 18:57 |
|
|
Cifer |
21.05.2008 - 19:13 |
|
|
Meister Elrox® |
21.05.2008 - 19:17 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 19:32 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 19:32 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 19:39 |
|
|
Arkas |
21.05.2008 - 21:46 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 22:13 |
|
|
Robert Montjoy |
21.05.2008 - 23:02 |
|
|
Arkas |
21.05.2008 - 23:02 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 23:06 |
|
|
Khagan |
21.05.2008 - 23:10 |
|
|
Siegbert |
21.05.2008 - 23:28 |
|
|
Duncan |
21.05.2008 - 23:33 |
|
|
Leberwurstman |
22.05.2008 - 11:49 |