Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 812 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 12:13.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Khagan: ganz klar, wenn man so eine Kampagne aufzieht, muss eine konsistente Linie her, die von den beteiligten orgas betrieben wird. Der Zeitansatz von Mortheim mit den 3 Imperatoren bietet eigentlich genug Potential mit Bürgerkriegsfraktionen und Chaosanhängern aller Couleur.

Arkas: Zugegebenermaßen ist Warhammer/Mortheim für mich mehr als Massenschlachten und Ruinenstädte. Natürlich wäre ein WH-Con in ner STandard-JuHe bekloppt, weil es das Ambiente killt. Andererseits wäre zum Beispiel die Tannenburg als Location geeignet, eben als oller Sitz eines imperialen Adligen. Hier in M-V gibt es auch nicht wenig olle Gutsanlagen und Schlösser, die etwas verfallen sind und wo die Landkreise (als Eigner) oft froh sind, wenn da etwas Geild rumkommt.

Zu den Skaven: selbige sind de facto die Fraktion, die praktisch überall auftauchen kann, eben wegen ihres weitverzweigten Under-Empires.

Bisher bestehen, was die Veranstaltungsgröße angeht, Überlegungen mit einer Teilnehmerzahl von ca. 70 Leuten. mit einem Verhältnis von etwa 30:40 (SC:NSC). Mehr ist am Anfang, was Orga-Aufwand hinsichtlich Requi und Co angeht, nicht zu reissen.

Micha: Questritter, gibs zu!grosses Lachen





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 21.05.2008 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Siegbert 21.05.2008 - 10:27
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Duncan 21.05.2008 - 16:02
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Meister Elrox® 21.05.2008 - 17:05
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Siegbert 21.05.2008 - 17:34
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Robert Montjoy 21.05.2008 - 18:25
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Duncan 21.05.2008 - 18:30
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Siegbert 21.05.2008 - 18:57
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Cifer 21.05.2008 - 19:13
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Meister Elrox® 21.05.2008 - 19:17
 RE:
Siegbert 21.05.2008 - 19:32
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Duncan 21.05.2008 - 19:32
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Siegbert 21.05.2008 - 19:39
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Arkas 21.05.2008 - 21:46
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Siegbert 21.05.2008 - 22:13
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Robert Montjoy 21.05.2008 - 23:02
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Arkas 21.05.2008 - 23:02
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Duncan 21.05.2008 - 23:06
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Khagan 21.05.2008 - 23:10
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Siegbert 21.05.2008 - 23:28
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Duncan 21.05.2008 - 23:33
 10 Punkte für eine Warhammer Kampagne
Leberwurstman 22.05.2008 - 11:49

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 812 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (443), Olaf Langbein (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser