Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 689 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 13:39.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » (K)ein Peng!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Ich bin da zweigespalten.
Ich bin nich generell gegen Pengwaffen finde die Darstellungsmöglichkeiten aber zurzeit noch unzureichend.

Ich mag wirklich das Teil:

buzz bee pirate blaster

leider macht die aber auch nicht Bumm.
Aber zumindest fliegt was raus.

Kennt ihr noch Varianten außer:

Gummi
Knallplätzchen/Knallbändchen
Schaumstoffprojektil mit Federmechanismus
Böllerkanonen

Macht leider alles entweder Bumm ODER schießt mit was. Außer die Böllerkanone, aber irgendwas stört mich da auch. Verm. der Böller an sich und die rechtliche Lage.


@Elrox




Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Duncan am 19.02.2009 - 14:27.
Beitrag vom 19.02.2009 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  (K)ein Peng!
Fredo 19.02.2009 - 12:30
 (K)ein Peng!
Scallen 19.02.2009 - 13:00
 (K)ein Peng!
Pierre De Marvaison 19.02.2009 - 13:08
 RE:
Fredo 19.02.2009 - 13:13
 (K)ein Peng!
Meister Elrox® 19.02.2009 - 13:15
 (K)ein Peng!
Siegbert 19.02.2009 - 13:15
 (K)ein Peng!
Meister Elrox® 19.02.2009 - 13:19
 (K)ein Peng!
Stan 19.02.2009 - 14:08
 (K)ein Peng!
Meister Elrox® 19.02.2009 - 14:16
 (K)ein Peng!
Duncan 19.02.2009 - 14:23
 (K)ein Peng!
Stan 19.02.2009 - 14:25
 (K)ein Peng!
Khagan 19.02.2009 - 14:43
 (K)ein Peng!
Duncan 19.02.2009 - 14:55
 (K)ein Peng!
Khagan 19.02.2009 - 14:58
 (K)ein Peng!
Duncan 19.02.2009 - 15:09
 (K)ein Peng!
Stan 19.02.2009 - 15:42
 (K)ein Peng!
Meister Elrox® 19.02.2009 - 16:04
 (K)ein Peng!
Duncan 19.02.2009 - 17:21
 (K)ein Peng!
HarryChambers 03.03.2009 - 15:58
 (K)ein Peng!
Scallen 03.03.2009 - 21:17
 (K)ein Peng!
Duncan 03.03.2009 - 22:53
 (K)ein Peng!
Meister Elrox® 05.03.2009 - 14:11
 (K)ein Peng!
Âeron 07.03.2009 - 10:04
 RE:
Arkas 07.03.2009 - 10:58
 (K)ein Peng!
Alruhn 07.03.2009 - 11:45
 (K)ein Peng!
Stan 07.03.2009 - 12:05
 (K)ein Peng!
Duncan 07.03.2009 - 13:02
 (K)ein Peng!
Âeron 07.03.2009 - 14:07
 (K)ein Peng!
Arkas 07.03.2009 - 14:23
 (K)ein Peng!
Stan 07.03.2009 - 14:30
 (K)ein Peng!
Cevelon 07.03.2009 - 14:30
 (K)ein Peng!
SirePaulus 07.03.2009 - 14:50
 (K)ein Peng!
Ramirez Nafarion 07.03.2009 - 16:06
 (K)ein Peng!
Avoron Aschenfall 07.03.2009 - 16:37
 (K)ein Peng!
Duncan 08.03.2009 - 22:56
 (K)ein Peng!
Khagan 08.03.2009 - 23:49
 (K)ein Peng!
Avoron Aschenfall 09.03.2009 - 01:52
 (K)ein Peng!
Arkas 09.03.2009 - 14:56
 (K)ein Peng!
Âeron 09.03.2009 - 18:44
 (K)ein Peng!
Meister Elrox® 09.03.2009 - 19:09
 (K)ein Peng!
Ramirez Nafarion 09.03.2009 - 20:09
 (K)ein Peng!
Ark | Isaac 09.03.2009 - 20:14
 (K)ein Peng!
Stan 10.03.2009 - 01:20
 RE:
Robert Montjoy 10.03.2009 - 01:54
 RE: RE:
Avoron Aschenfall 10.03.2009 - 13:29
 (K)ein Peng!
Siegbert 10.03.2009 - 18:42
 (K)ein Peng!
Meister Elrox® 10.03.2009 - 19:46

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 689 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Wolfsmutter (41), _Hagen_ (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser