| Autor |
|
|
|
|
| 10 Beiträge - Tavernengänger
|
 |
|
Diese TiN war - mal wieder - der Hammer!
ich hatte super viel spaß und war absolut begeistert von den SCs die unsere plots so schön aufgenommen haben!
das essen war lecker, obwohl mir leider auch schlecht wurde.
mein ganz besonderer dank gilt den barden! es war wirklich super schön euch zu hören und mit euch zu singen! ob im zelt, am lagerfeuer oder in der taverne.
und natürlich noch meinem ganz persönlichen held: Ralf, dessen IT namen ich gar nicht kenne. DANKE DANKE DANKE nur durch deine hilfe konnte ich wieder sprechen und die rest-con genießen!
also alle miteinander, das wochenende mit euch war super! tin 9 ich komme
und natürlich war es ABSOLUT super mit dir sandro!!!! du bist der allerallertollste und ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kronjuwelen Kate am 14.09.2009 - 20:22.
|
| Beitrag vom 14.09.2009 - 15:22 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Avoron Aschenfall |
13.09.2009 - 15:46 |
|
|
Silvanus |
13.09.2009 - 16:47 |
|
|
Grophgarth |
13.09.2009 - 16:51 |
|
|
Vitus *hicks* |
13.09.2009 - 18:09 |
|
|
Rav |
13.09.2009 - 20:47 |
|
|
Linnea |
13.09.2009 - 21:54 |
|
|
Johanna J. |
14.09.2009 - 08:46 |
|
|
Dilgis |
14.09.2009 - 09:27 |
|
|
Konrad Walenrod |
14.09.2009 - 09:36 |
|
|
Gwaewlim |
14.09.2009 - 13:55 |
|
|
Kronjuwelen Kate |
14.09.2009 - 15:22 |
|
|
Nero |
14.09.2009 - 18:54 |
|
|
Nestor |
14.09.2009 - 20:00 |
|
|
Wutz der Wirt |
14.09.2009 - 20:34 |
|
|
OHHerde |
15.09.2009 - 13:50 |
|
|
Polyrhachis |
16.09.2009 - 21:30 |
|
|
Nestor |
16.09.2009 - 23:27 |
|
|
Luz |
17.09.2009 - 07:20 |
|
|
Saros |
17.09.2009 - 16:52 |
|
|
Luz |
20.09.2009 - 19:12 |
|
|
Rav |
21.09.2009 - 13:06 |
|
|
Barundar |
21.09.2009 - 19:01 |
|
|
Midra |
04.10.2009 - 23:30 |