Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 800 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 21:54.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Ich meine wir brauchen nicht darüber zu philosophiern, dass eine organisierte Einheit normalerweise viel schlagkräftiger ist als eine die es nicht ist, aber es geht doch um die Übertragbarkeit ins LARP.

Aber zugegeben- wenn man es schafft, 100e von Individuen, von denen sich die viele das erste mal im Leben sehen, ganz zu schweigen von "miteinander" trainieren, als Einheit zu organisieren, wo jeder weiss wo sein Platz ist, wie die Befehlstruktur ist (... und die Befehlshabenden auch akzeptiert werden... ), dann bewundere ich das und würde das auch sehr gerne mal sehen, dass muss wahrhaft beeindruckend sein


Beitrag vom 20.10.2005 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Siegbert 20.10.2005 - 19:30
 Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Robert Montjoy 20.10.2005 - 20:00
 Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Siegbert 20.10.2005 - 20:06
 Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Fritze 20.10.2005 - 20:17
 Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Siegbert 20.10.2005 - 20:19
 Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Robert Montjoy 20.10.2005 - 20:20
 Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Fredo 20.10.2005 - 20:24
 Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Siegbert 20.10.2005 - 20:35
 RE: Warum man als organisiertes Lager trotzdem verlieren kann
Fargo 21.10.2005 - 08:54

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 800 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (443), Olaf Langbein (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser