| Autor |
|
|
|
|
| 2322 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Ich meine wir brauchen nicht darüber zu philosophiern, dass eine organisierte Einheit normalerweise viel schlagkräftiger ist als eine die es nicht ist, aber es geht doch um die Übertragbarkeit ins LARP.
Aber zugegeben- wenn man es schafft, 100e von Individuen, von denen sich die viele das erste mal im Leben sehen, ganz zu schweigen von "miteinander" trainieren, als Einheit zu organisieren, wo jeder weiss wo sein Platz ist, wie die Befehlstruktur ist (... und die Befehlshabenden auch akzeptiert werden... ), dann bewundere ich das und würde das auch sehr gerne mal sehen, dass muss wahrhaft beeindruckend sein
|
| Beitrag vom 20.10.2005 - 20:20 |
|