Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 580 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 12:24.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Fotografentreffen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
89 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Wutz der Wirt ist offline Wutz der Wirt  
526 Beiträge - Larp-Gott
Wutz der Wirt`s alternatives Ego
Hallo?`Schlagt Euch doch!

Man, hier quellen die Beiträge ja über.zwinkern

Kommenden Freitag ... wenn das auch hier angebotene Notebook nicht verkauft ist, bring ich es mit. CS2 und CS4 auf dem System vorhanden.

Zum Thema Rent ... jo Hess is hammermaessig goil!
Calumet ist leider teuer und so weit mir bekannt ist nur mit Kreditkarte.

Gibt noch nen zweites Rent-Unternehmen, die ok sind ... muss mal schauen wie die heissen, hab den Namen nicht im Kopf, hab da aber häufig mal Funkauslöser gemietet.

CS4 ist gerade in der Rohdatenbearbeitung absoluter Hammer! Ich kanns mir gar nicht mehr weg denken!

Was Thema Backup angeht ... Datenplatte --> Backup-Platte (die wöchtentlich durch eine im Schrank liegende ausgetauscht wird)

DVDs ob RAM oder R oder RW ... nur schlechte Erfahrungen gemacht. Von den Preisen der RAMs sprechen wir lieber nicht, vor allem bekommt man kaum die schnell beschreibbaren.

LG Ralf



Wutz seine Tavernenseite: http://Wutz.Foto-Legler.de
Fotos: http://Drakenstein.Foto-Legler.com
---
Kinderfotografie: KIDS@Foto-Legler
Fotografie: Foto-Legler.com
---


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wutz der Wirt am 13.02.2010 - 14:07.
Beitrag vom 13.02.2010 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wutz der Wirt suchen Wutz der Wirt`s Profil ansehen Wutz der Wirt eine private Nachricht senden Wutz der Wirt`s Homepage besuchen Wutz der Wirt zu Ihren Freunden hinzufügen Wutz der Wirt auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Fotografentreffen
Kelric 05.02.2010 - 19:23
 Fotografentreffen
Fargo 05.02.2010 - 19:27
 Fotografentreffen
Kelric 05.02.2010 - 19:31
 Fotografentreffen
catha 05.02.2010 - 20:25
 RE:
Fargo 05.02.2010 - 20:52
 Fotografentreffen
Saros 05.02.2010 - 21:03
 Fotografentreffen
catha 05.02.2010 - 21:08
 Fotografentreffen
Kelric 06.02.2010 - 02:09
 Fotografentreffen
Avoron Aschenfall 06.02.2010 - 02:34
Themenicon  Fotografentreffen
catha 06.02.2010 - 11:42
 Fotografentreffen
Avoron Aschenfall 06.02.2010 - 14:13
 Fotografentreffen
catha 06.02.2010 - 16:11
 RE:
Vitus *hicks* 06.02.2010 - 16:14
 Fotografentreffen
catha 06.02.2010 - 16:22
 Fotografentreffen
Fargo 06.02.2010 - 19:54
 Fotografentreffen
Kelric 07.02.2010 - 14:08
 Fotografentreffen
Fargo 07.02.2010 - 17:11
 Fotografentreffen
Avoron Aschenfall 07.02.2010 - 17:15
 Fotografentreffen
catha 07.02.2010 - 17:18
 Fotografentreffen
Fargo 07.02.2010 - 17:35
 Fotografentreffen
Ludwig 07.02.2010 - 18:13
 Fotografentreffen
catha 07.02.2010 - 18:31
 Fotografentreffen
Alruhn 07.02.2010 - 22:26
 Fotografentreffen
Kelric 07.02.2010 - 22:42
 Fotografentreffen
catha 08.02.2010 - 08:33
 Fotografentreffen
Wutz der Wirt 08.02.2010 - 13:22
 Fotografentreffen
Ludwig 08.02.2010 - 17:12
 Fotografentreffen
Fargo 08.02.2010 - 19:48
 Fotografentreffen
Avoron Aschenfall 08.02.2010 - 23:09
 Fotografentreffen
catha 09.02.2010 - 11:28
 Fotografentreffen
Ludwig 11.02.2010 - 17:31
 Fotografentreffen
catha 11.02.2010 - 19:26
 RE:
Avoron Aschenfall 11.02.2010 - 19:35
 Fotografentreffen
Kelric 11.02.2010 - 19:52
 RE:
Avoron Aschenfall 11.02.2010 - 20:01
 Fotografentreffen
Ludwig 11.02.2010 - 20:06
 Fotografentreffen
catha 11.02.2010 - 20:20
 Fotografentreffen
Kelric 12.02.2010 - 00:43
 Fotografentreffen
Fargo 12.02.2010 - 08:09
 Fotografentreffen
catha 12.02.2010 - 10:00
 Fotografentreffen
Kelric 12.02.2010 - 10:06
 Fotografentreffen
Avoron Aschenfall 12.02.2010 - 10:38
 RE:
Fargo 12.02.2010 - 10:45
 Fotografentreffen
catha 12.02.2010 - 10:56
 Fotografentreffen
Kelric 12.02.2010 - 13:56
 Fotografentreffen
catha 12.02.2010 - 14:02
 Fotografentreffen
Kelric 12.02.2010 - 14:26
 Fotografentreffen
catha 12.02.2010 - 14:43
 Fotografentreffen
Kelric 12.02.2010 - 16:12
 Fotografentreffen
Fargo 12.02.2010 - 17:51
 Fotografentreffen
catha 12.02.2010 - 18:06
 Fotografentreffen
Fargo 12.02.2010 - 18:19
 Fotografentreffen
catha 12.02.2010 - 18:45
 Fotografentreffen
Kelric 12.02.2010 - 18:59
 Fotografentreffen
catha 12.02.2010 - 20:03
 Fotografentreffen
Kelric 12.02.2010 - 20:46
 Fotografentreffen
Wutz der Wirt 13.02.2010 - 14:06
 Fotografentreffen
catha 13.02.2010 - 20:42
 Fotografentreffen
Ludwig 16.02.2010 - 19:36
 Fotografentreffen
Vitus *hicks* 16.02.2010 - 22:26
 Fotografentreffen
Ludwig 17.02.2010 - 06:43
 Fotografentreffen
Fargo 17.02.2010 - 08:44
 Fotografentreffen
catha 17.02.2010 - 09:29
 Fotografentreffen
Kelric 17.02.2010 - 10:16
 Fotografentreffen
catha 17.02.2010 - 10:23
 Fotografentreffen
Kelric 17.02.2010 - 10:39
 Fotografentreffen
catha 17.02.2010 - 10:54
 Fotografentreffen
Kelric 17.02.2010 - 11:40
 RE:
Vitus *hicks* 17.02.2010 - 19:27
 Fotografentreffen
Fargo 18.02.2010 - 13:49
 Fotografentreffen
Wutz der Wirt 19.02.2010 - 11:23
 Fotografentreffen
catha 19.02.2010 - 12:05
 Fotografentreffen
Ludwig 19.02.2010 - 16:40
 Fotografentreffen
catha 19.02.2010 - 17:42
 Fotografentreffen
Wutz der Wirt 20.02.2010 - 12:59
 Fotografentreffen
Fargo 21.02.2010 - 11:39
 Fotografentreffen
Wutz der Wirt 21.02.2010 - 12:38
 Fotografentreffen
catha 22.02.2010 - 08:47
 RE:
Avoron Aschenfall 22.02.2010 - 13:06
 Fotografentreffen
catha 22.02.2010 - 13:13
 Fotografentreffen
Avoron Aschenfall 22.02.2010 - 13:37
 Fotografentreffen
Ludwig 22.02.2010 - 18:40
 Fotografentreffen
Fargo 23.02.2010 - 08:30
 Fotografentreffen
catha 23.02.2010 - 09:31
 Fotografentreffen
Wutz der Wirt 23.02.2010 - 09:45
 Fotografentreffen
catha 23.02.2010 - 09:50
 Fotografentreffen
Wutz der Wirt 24.02.2010 - 17:50
 Fotografentreffen
Fargo 06.04.2010 - 11:54
 Fotografentreffen
Fargo 23.04.2010 - 08:20

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 580 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JanDo (48), Razgar (44), welpe (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser