| Autor |
|
|
|
|
| 526 Beiträge - Larp-Gott
|
 |
|
Hallo?`Schlagt Euch doch!
Man, hier quellen die Beiträge ja über.
Kommenden Freitag ... wenn das auch hier angebotene Notebook nicht verkauft ist, bring ich es mit. CS2 und CS4 auf dem System vorhanden.
Zum Thema Rent ... jo Hess is hammermaessig goil!
Calumet ist leider teuer und so weit mir bekannt ist nur mit Kreditkarte.
Gibt noch nen zweites Rent-Unternehmen, die ok sind ... muss mal schauen wie die heissen, hab den Namen nicht im Kopf, hab da aber häufig mal Funkauslöser gemietet.
CS4 ist gerade in der Rohdatenbearbeitung absoluter Hammer! Ich kanns mir gar nicht mehr weg denken!
Was Thema Backup angeht ... Datenplatte --> Backup-Platte (die wöchtentlich durch eine im Schrank liegende ausgetauscht wird)
DVDs ob RAM oder R oder RW ... nur schlechte Erfahrungen gemacht. Von den Preisen der RAMs sprechen wir lieber nicht, vor allem bekommt man kaum die schnell beschreibbaren.
LG Ralf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wutz der Wirt am 13.02.2010 - 14:07.
|
| Beitrag vom 13.02.2010 - 14:06 |
|