| Autor |
|
|
|
|
| 2 Beiträge - Einmal Conbesucher
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Gine
eigentlich wollte ich Tyron nur schreiben, dass er zu meinen lieblings-NSCs gehörte und ganz erstaunt bin, dass es sein erster Con war. |
Hehe, Danke Ich fühle mich geehrt. Ich denke mal es war nicht mein letzter Con, darfst mich also noch viele weitere Male töten und ich werde mit Freude sterben... nur nächstes mal mit Knieschonern xD
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tyron | Uwe am 24.05.2010 - 20:49.
|
| Beitrag vom 24.05.2010 - 20:02 |
|