| Autor |
|
|
|
|
| 110 Beiträge - Larp-Junkie
|
 |
|
huhu ihrs,
na ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen. war ein sehr schöner, entspannter abend und auch hannes hat sich gefreut, euch alle mal kennenzulernen
können wir öfter mal so machen!
ich geh jetzt mal mit photoshop rumprobieren, ob ich noch alles von gestern weiss... *grinsel*
catha
 |
| Endzeit, Baby!!! |
|
| Beitrag vom 25.07.2010 - 21:31 |
|