Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 51 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 02:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Nächster Termin 13.04.19 "Taverne zwischen den Welten" in Berlin Tempelhof

vorheriges Thema   nächstes Thema  
712 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (48): < zurück 25 26 (27) 28 29 weiter >
Autor
Beitrag
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Ich fand sein verhalten ziemlich daneben, muß ich leider ehrlich sagen, aber egal, wenn er nach diesem Abend Lust auf mehr bekommen hat und dann mehr aus sich rauskommen möchte, freue ich mich sehr!

Der Abend war wirklich der beste, ein würdiger Abschluss für dieses Jahr und das uns noch Musiker den Abend versüßt haben, als der Rest von uns gerade gehen wollte, war das i Tüpfelchen und einfach nur Klasse!

Danke an alle, vor allem an die die dort zum ersten mal waren und den Abend so wundervoll haben werden lassen!grosses Lachen
Beitrag vom 13.12.2015 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Ich möchte auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an Mallo und Neome geben, die es überhaupt ermöglicht haben diese Abende ..

Ohne sie wären wir wahrscheinlich nie darauf gekommengrosses Lachen



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 13.12.2015 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Danke euch auch! Es war wirklich voll gut, der Abend, auch wenn ich echt mega durch war am Ende!


Leute, am Ende kamen noch Musiker, und der eine hat mit Querflöte gebeatboxt überrascht


Arya, wegen deines Freundes: Ich denke wir haben ihn sehr überrumpelt, nächstes Mal, wenn er nur zusehen will, kann er uns das ruhig kurz zuflüstern, dann wird der Arme nicht immer wieder angesprochen. Ich hoff wir haben ihn nicht zu sehr erschreckt und er ist natürlich willkommen. Er kann die Schweigsamkeit und das Schüchterne ja auch zu einer Charaktereigenschaft von sich machen.

Danke an Sonnensegel für die Geschenke! Das war so lieb, ich bin total ergriffen von der Überraschung! Das war echt nice!

Und dann zu Toni, der uns immer vertreten hat in den letzten Wochen und hier stets prompt Antworten gegeben hat, wenn gefragt wurde, der sich jetzt auch ganz offiziell als Mit-Schirmherr verantwortlich fühlen darf. =) Danke nochmal dafür. Natürlich auch allen anderen, die immer weiter das Ding am Leben gehalten haben! Er war da ja nicht der Einzige. Ihr seid voll super.

Wir haben es Nicole gestern schon gesagt, ich weiß nicht, ob sie das noch kapiert hat in ihrem Zustand, aber sie kennt dich jetzt ja auch schon. Sonst sagen wir es im Januar nochmal.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Neome am 13.12.2015 - 14:50.
Beitrag vom 13.12.2015 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Ich möchte auch ganz herzlich allen Teilnehmern gestern Abend danken. Maaaann war das cool. Ich hab mich sehr gefreut über die zwei Elfleins Fabio und Edennil, aber auch total über so viele Gesichter, die uns neu waren, aber sichtlich Spaß an der Sache hatten. Krushak! Klasse. Und auch die hübschen Mädels, Circa (schreibt man dich so) und die Masseurin und und und. Der Abend bleibt ganz farbig in meiner Erinnerung, danke danke. Die Aktion mit den Geschenken war der Hammer! verliebt

Anonsten, Neome hat es ja schon erwähnt - gilt unser Antonio-Tony ab sofort als dritter Schirmherr der Taverne - auch wenn ich es schon gesagt habe, kann man nicht genug tun, vielen Dank für dein liebes und zuverlässiges Engagement.

Das war echt alles ein sehr würdiger Jahresabschluss, rutsch gut, meine Lieben, wir sehn uns im neuen Jahr! Bier



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 13.12.2015 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Vielen Dank Neome und Mallo und wie Daniela/Arya schon so schön gesagt hat, danke ich euch für die Idee zu dieser Taverne, ohne die wir nicht alle jeden Monat so einen Spaß hätten und auch wenn ihr leider nicht so oft Zeit habt, ist es mit euch immer eine große Freude glücklich

Zum Thema rutschen, ich habe gehört, dass man in Gorgast besonders gut rutschen kann zu Sylvesterzwinkern

Euch auch alle schöne Feiertage und guten rutsch ins neue Jahr, wo auch immer ihr feiern werdet! Bier Musik
Beitrag vom 13.12.2015 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Ach noch was.

Ich habe eine Fundsache eingesammelt, hellbraune Leder Handschuhe, vermißt die jemand?
Beitrag vom 13.12.2015 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Edennil ist offline Edennil  
RE:
84 Beiträge - Gewandungsgriller
Edennil`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tony

Ach noch was.

Ich habe eine Fundsache eingesammelt, hellbraune Leder Handschuhe, vermißt die jemand?



Du bist immer wieder mein Retter! Du hast auf jeden Fall was bei mir gut Bier

Ich emfand die Taverne war tatsächlich der krönende Abschluss des Jahres. Ein schönes Wein-achten. Ich habe
-inzwischen alle klebefähigen glatten Oberflächen meiner Wohnung mit meinem geschenkten Blasrohr beschossen Robin Hood (Fabio, Du bist ein waschechter Gönner!) ;

-einem Menschen, Dilgis, Sindarin näher bringen können

-und einem Zweikampfopfer, das nicht genug vom Übungsduell bekommen konnte verbunden Schwert Kampf

Es war generell eine stimmige Atmosphäre. Schade, dass wir bei der Ankunft der Musikanten gehen mussten.

Einzig nicht sicher zuordnen konnte ich die gebrüllten Beleidigungen von Kruschak, mehrfach als SCHWUCHTEL angepöbelt zu werden. Einerseits ist er Halbork, es schafft Konfliktspiel, andererseits… war mit das etwas gewöhnungsbedürftig.
Man kann sich natürlich sofort arrogant angegriffen fühlen und aufeinander losgehen. Edennil der Elb stand allerdings zu den femininen grazilen Zügen und hat es als Kompliment interpretiert, stand dazu.



Meine Charaktere bei LARPGATE.com: _ _ _ _

____&____

Edennil & Zombie Bob <- Klick drauf ! _ _ _ _ _ _ _ _
Beitrag vom 14.12.2015 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Edennil suchen Edennil`s Profil ansehen Edennil eine private Nachricht senden Edennil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Ladyboys win! Bier

Mach dir keinen Kopf.
Beitrag vom 14.12.2015 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna ist offline Luna  
Themenicon   
380 Beiträge - Alter Hase
OOh man, nachdem diese Reviews gelesen hab, find es
umso mehr schade, daß nicht dabei sein konnt heulend
Dafür bin im Januar umso mehr wieder mit von der
Partie und @ Tony: Applaus zu deiner Betitelung Bier
@ Edennil & Fabio: Bitte schleift Mich nächste Mal
einfach mit zur Taverne und spiel das Tierspiel mit
Mir und übt mit Mir fleißig Sindarin, einverstanden? verliebt

Bis dahin eure entflammte und rätselsüchtige
Eismagierschülerin Catniss hinterhältig

@ Arya/Estrid: Dann übe Ich eben mit dir gemeinsam
Fokis herstelllen, ok? Am besten wie daß Eine Mal
als dann "Helfen" durft Fabio wieder zu erwecken,oder nicht?

@ Fabio Sonnensegel: Freue Mich, daß Du wie Immerzwinkern
so "Verzaubernd" und überraschend gut bist, schade; daß
nicht bei sein konnt um dein Spiel genißen zu dürfen, Januar;Ok? gelangweilt




JEDE WISSENSCHAFT BEGINNT MIT FANTASIE!grosses Lachen

WO ES UM ZAUBEREI GEHT,SOLLTE MAN NICHT ALLZU VIELE FRAGEN STELLEN!zwinkern

FÜR JENE,DIE WISSEND SIND,GIBT ES KEIN PECH! glücklich


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Luna am 14.12.2015 - 20:42.
Beitrag vom 14.12.2015 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luna suchen Luna`s Profil ansehen Luna eine E-Mail senden Luna eine private Nachricht senden Luna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sonnensegel ist offline Sonnensegel  
41 Beiträge - Tavernengänger
Sonnensegel`s alternatives Ego
Hach, herrlich wars glücklich

Freue mich jeden Monat aufs neue über die alten und neuen Gesichter und dieser Abend war einfach episch schön. Ich hatte tolles Spiel mit allen von euch und habe mich sehr darüber gefreut, dass die kleine Weihnachtsaktion so gut angekommen ist glücklichEpisch war natürlich noch, dass die Band für uns gespielt hat. Ich kann schon kaum den Januar erwarten .


Beitrag vom 14.12.2015 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sonnensegel suchen Sonnensegel`s Profil ansehen Sonnensegel eine E-Mail senden Sonnensegel eine private Nachricht senden Sonnensegel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Sie hatten glaube ich gesagt, dass sie im Januar auch da sein wollen, oder?

Mal generell, ich finde es toll wie sich die Taverne in den letzten Monaten fest etabliert hat und ein fester Stamm entstanden ist und dadurch neue Leute immer mehr interesse daran bekommen, bzw neugierig werden auch mal zu der Taverne zu gehen glücklich
Generell finde ich diese Adende immer eine gute Gelegenheit, mal einfach nur Ambiente mäßiges Rollenspiel zu machen, auch wenn es ab und an auch immer wieder mal was auf die Mütze gibt ^^, aber das gehört ja irgendwie zum Larp dazu grosses Lachen

Auf noch viele schöne Abende im Arcanoa Bier
Beitrag vom 14.12.2015 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Die Barden? Das würde mich sehr wundern Bier
Beitrag vom 15.12.2015 - 00:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Ja ok, wundern würde es mich auch ^^ Aber einer von uns hatte sich zum Schluss noch Kontaktdaten geben lassen, mal sehen was wirdzwinkern
Beitrag vom 15.12.2015 - 01:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Das hat uns noch tatsächlich gefehlt - ein fester Bardenstamm, die oben IT-Mucke machen. Da haben wir uns tatsächlich schonmal Gedanken drüber gemacht. Hatten Sören Vogelsang (Das Niveau) überlegt, aber der spielt nicht gern in Tavernen. Aber die Franzosen sind mir auch sehr recht!



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 15.12.2015 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Würde Sören bei so einer kleinen Sache mitmachen? überrascht
Ja die beiden Jungs waren nicht schlecht, aber klassische Tavernen Lieder haben die glaube ich nicht drauf, oder?
Beitrag vom 15.12.2015 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (48): < zurück 25 26 (27) 28 29 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser