Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 113 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 10:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Nächster Termin 13.04.19 "Taverne zwischen den Welten" in Berlin Tempelhof

vorheriges Thema   nächstes Thema  
712 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (48): < zurück 36 37 (38) 39 40 weiter >
Autor
Beitrag
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Als Teilnehmerin^^
Für ne Bardin bin ih nicht gut genug xD



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 10.05.2016 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
@ Arya: Ok! Egal! Wenn gesungen wird, grölst du trotzdem feste mit!

Und genau, weil es anscheinend dieses Missverständnis gab: Es ist natürlich möglich, ohne Anmeldung zu kommen, Leute! Das ist überhaupt kein Problem und dient, wie Tony und Neome sagen, nur uns zur Übersicht. Also kommt zahlreich, keine Scheu! Und entschuldigung nochmal dafür, falls das im Veranstaltungstext missverständlich war.



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 10.05.2016 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Harlekin Fitch ist offline Harlekin Fitch  
Feiern
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Harlekin Fitch`s alternatives Ego
Freu mich schon am Samstag für euch wieder spielen zu dürfen, bis denne!
Beitrag vom 11.05.2016 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Harlekin Fitch suchen Harlekin Fitch`s Profil ansehen Harlekin Fitch eine E-Mail senden Harlekin Fitch eine private Nachricht senden Harlekin Fitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Juhuu, wir freuen uns auch auf dich! Bier



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 12.05.2016 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
droelftausend ist offline droelftausend  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hey Leute!

Ich bin grade erst am durchblättern, also vergebt mir bitte wenn ich bei der Antwort auf meine Frage noch nicht angekommen bin.

Gibt es bei euch auch OT Abende? Ich interessiere mich schon ewig für LARP aber hab das noch nie in Angriff genommen weil ich keine Bekannten habe die dieses Interesse mit mir teilen und ich denke Menschen zu kennen würde mir das alles etwas leichter machen.

Danke schon mal. glücklich
Beitrag vom 12.05.2016 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von droelftausend suchen droelftausend`s Profil ansehen droelftausend eine private Nachricht senden droelftausend zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
816 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
An sich gibt/gab es mal einen Stammtisch/Coctailabend, wo man sich so getroffen hat... Obs den noch gibt kann ich dir aber leider nicht beantworten gelangweilt
Cheers.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!
Beitrag vom 12.05.2016 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grimwald ist offline Grimwald  
RE:
50 Beiträge - Gewandungsgriller
Grimwald`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von droelftausend

Hey Leute!

Ich bin grade erst am durchblättern, also vergebt mir bitte wenn ich bei der Antwort auf meine Frage noch nicht angekommen bin.

Gibt es bei euch auch OT Abende? Ich interessiere mich schon ewig für LARP aber hab das noch nie in Angriff genommen weil ich keine Bekannten habe die dieses Interesse mit mir teilen und ich denke Menschen zu kennen würde mir das alles etwas leichter machen.

Danke schon mal. glücklich



Mein Tipp: komm trotzdem vorbei, dann lernst du Leute kennen. Wenn du keine Gewandung hast, sag bescheid, ich wohne gleich nebenann und hab einiges im Fundus.
Beitrag vom 13.05.2016 - 07:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grimwald suchen Grimwald`s Profil ansehen Grimwald eine E-Mail senden Grimwald eine private Nachricht senden Grimwald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dilgis ist offline Dilgis  
68 Beiträge - Gewandungsgriller
Dilgis`s alternatives Ego
Mich hat eine fiese Erkältung erwischt.... heulend
man sieht sich ein andermal
Beitrag vom 14.05.2016 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dilgis suchen Dilgis`s Profil ansehen Dilgis eine E-Mail senden Dilgis eine private Nachricht senden Dilgis zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Ach schade Dilgis =(

Aber eine gute Besserung dir.

Lieber droelftausend:

Es gibt bei uns speziell jetzt keine OT Abende - aber Rollenspieler sind im Schnitt ein kommunikatives Völkchen, dass dir bestimmt gern deine Fragen beantwortet und dir bei einem Einstieg hilft, solltest du den wollen.

Die Taverne zwischen den Welten ist sehr locker und daher tatsächlich auch für Einsteiger und komplette Frischlinge gedacht, auch solche, die einfach mal schauen wollen. Überrumpelt oder zum Spiel gezwungen wird man da in der Regel nicht. =) Einigermaßen passende Garderobe wär halt schon cool. Wenn du sagst, dass ist dir ein zu großer Schritt für den Anfang, lässt es sich vielleicht einrichten, dass du mal zu nem Waffentraining oder so gehst und da Leute kennen lernst (oder Drakenstein hat meines Wissens nach ab und zu nen OT-Stammtisch).

Viele liebe Grüße.


Alle anderen sehe ich hoffentlich heute Abend. Ich komme nicht als Neome, sondern als Gwen(dola). Macht ja aber nix Bier Musik
Beitrag vom 14.05.2016 - 11:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Edennil ist offline Edennil  
84 Beiträge - Gewandungsgriller
Edennil`s alternatives Ego
Hallo drölftausend:
Das Waffentraining, wovon Neome gesprochen hat, auch Kampftraining, kurz KT, Ist ein Treffen in dem Park Rehberge, bei dem jeden Sonntag, auch im Winter, so um die 25 Personen samt Kindern und nicht-Kämpfern zusammen abhängen oder kämpfen. Dazu gibt's auch ein Foreneintrag.



P.s.@Dilgis: neiiin, schade, das waren bestimmt diese kalten Klimaanlagen! Aber gute Besserung!



Meine Charaktere bei LARPGATE.com: _ _ _ _

____&____

Edennil & Zombie Bob <- Klick drauf ! _ _ _ _ _ _ _ _
Beitrag vom 14.05.2016 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Edennil suchen Edennil`s Profil ansehen Edennil eine private Nachricht senden Edennil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
droelftausend ist offline droelftausend  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Erstmal danke für die ganzen Antworten. glücklich
Das Angebot mit dem passenden Outfit werde ich sicher nächstes Mal in Anspruch nehmen, diese Woche ist es leider null drin.
Das Kampftraining steht bei mir jetzt auch im Kalender, ich denke das wird ein guter Anfang sein.
Ich freue mich schon ! Bier
Beitrag vom 14.05.2016 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von droelftausend suchen droelftausend`s Profil ansehen droelftausend eine private Nachricht senden droelftausend zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grimwald ist offline Grimwald  
RE:
50 Beiträge - Gewandungsgriller
Grimwald`s alternatives Ego
Und wieder eine Tolle Tavernezwinkern Danke an Alle!

Diejenigen, die ich zum Pilgerfest und Turnier nach balwars Trutz eingeladen habe: hier ist der LARP-Kalender-Link: http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=5&jahr=2016&region=0&suchbegriff=niemandswald&details=2
Einladung gilt natürlcu für Alle!
Beitrag vom 15.05.2016 - 05:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grimwald suchen Grimwald`s Profil ansehen Grimwald eine E-Mail senden Grimwald eine private Nachricht senden Grimwald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Und euch allen vielen Dank für einen w u n d e r b a r e n Abend.

Es hat mich wirklich sehr gefreut, ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Abend!
Sorry, dass der Met so schnell alle war! Ich glaub die waren auf so viele Leute auch nicht vorbereitet.


Ein ehrlich schöner Abend.

Und danke für die Überraschung, Jungs, das war wirklich süß! Bier

Danke auch fürs lange Musizieren, Harlekin

Fühlt euch alle geherzt verliebt
Beitrag vom 15.05.2016 - 05:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Auch von mir ein Dank an alle für den sehr gelungenen Abend, besonderer Dank an alle die mit darauf geachtet haben, dass die Regeln des Lokals eingehalten wurden und das einfach alles so schön lief, so dass wir alle einen schönen Abend haben konnten!

Es hat Spaß gemacht euch zu überraschen, Mallo und Neomegrosses Lachen
Beitrag vom 15.05.2016 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Auch hier nochmal, vielen vielen Dank, dass ihr das alles möglich gemacht habt! Es hat uns so unglaublich viel Spaß gemacht, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so zufrieden mit einer eigenen Veranstaltung war. Zu sehen, wie viele ihr wart, wie schön ihr gespielt habt, wie gut ihr miteinander umgegangen seid, hach, ich war ganz happy. Und ich unterschreibe den Dank für die Ehrung und verneige mich.

Jetzt ist hier Zeit und Raum für _eure_ Meinungen. Was hat euch gefallen, was nicht, was weniger? Was können wir versuchen, besser zu machen? Ich hörte, die Getränke wurden knapp - wen hat das betroffen?

Auch von mir ganz viel Herz an euch alle! verliebt



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 15.05.2016 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (48): < zurück 36 37 (38) 39 40 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser