Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 42 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 07:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Nächster Termin 13.04.19 "Taverne zwischen den Welten" in Berlin Tempelhof

vorheriges Thema   nächstes Thema  
712 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (48): < zurück 38 39 (40) 41 42 weiter >
Autor
Beitrag
Haute-Bellegarde ist offline Haute-Bellegarde  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Haute-Bellegarde`s alternatives Ego
Bier Klingt sehr köstlich. grosses Lachen Nach dem 15. Maß schmecken die Biere sowieso alle gleich, selbst die aus Cidaris und Lyrien.



If You Once Go Witcher, You Never Go Back!
~ FB: https://www.facebook.com/Bony.MacDeath
Beitrag vom 07.06.2016 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haute-Bellegarde suchen Haute-Bellegarde`s Profil ansehen Haute-Bellegarde eine E-Mail senden Haute-Bellegarde eine private Nachricht senden Haute-Bellegarde zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grimwald ist offline Grimwald  
RE:
50 Beiträge - Gewandungsgriller
Grimwald`s alternatives Ego
Ich habe da so Gerüchte gehört... aber frag mal jemanden von der Grünen Bruderschaft, der kann dir genaueres Erzählen.

(Kleiner Tipp, Grüne Bruderschaft heisst nicht, dass die auch alle immer grün angezogen sind)

Beitrag vom 08.06.2016 - 01:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grimwald suchen Grimwald`s Profil ansehen Grimwald eine E-Mail senden Grimwald eine private Nachricht senden Grimwald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Es sieht außerdem so aus, als hätte unser Held im Karls Erdbeerenhoffeld dafür gesorgt, dass es was zu Essen geben wird. Die Köchin kommt privat dahin und verkauft, sowie ich das verstanden hab, schalenweise.
Chili oder Gulasch sind angedacht.


Haben wir denn (außer Mallo und mir) Vegetarier/ Veganer mit am Start?

Gemüseeintopf ist ggf auch geplant.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Neome am 10.06.2016 - 08:56.
Beitrag vom 10.06.2016 - 06:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grimwald ist offline Grimwald  
RE:
50 Beiträge - Gewandungsgriller
Grimwald`s alternatives Ego
Held in Karls Erdbeerhoffeld? Hat etwa jemand dem alten Sklaventreiber endlich mal zwischen die Hörner gehauen?
Beitrag vom 10.06.2016 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grimwald suchen Grimwald`s Profil ansehen Grimwald eine E-Mail senden Grimwald eine private Nachricht senden Grimwald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haute-Bellegarde ist offline Haute-Bellegarde  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Haute-Bellegarde`s alternatives Ego
Fährt jemand aus Richtung Steglitz zu dieser abendlichen Taverne? Plötze hat sich verabschiedet.



If You Once Go Witcher, You Never Go Back!
~ FB: https://www.facebook.com/Bony.MacDeath
Beitrag vom 11.06.2016 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haute-Bellegarde suchen Haute-Bellegarde`s Profil ansehen Haute-Bellegarde eine E-Mail senden Haute-Bellegarde eine private Nachricht senden Haute-Bellegarde zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dilgis ist offline Dilgis  
68 Beiträge - Gewandungsgriller
Dilgis`s alternatives Ego
Gibt es einen Juli-Termin ?
Beitrag vom 01.07.2016 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dilgis suchen Dilgis`s Profil ansehen Dilgis eine E-Mail senden Dilgis eine private Nachricht senden Dilgis zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Liebe Larp-Community,

gut, dass Dilgis fragt, ich wollte hier schon reinschreiben, kam aber wegen eines berstenden Terminkalenders bis gerade eben leider nicht dazu.

Wir haben vorgestern leider erfahren, dass es im Juli ein terminliches Problem gibt. Und zwar Folgendes:

Nicole vom Arcanoa hat sich entschuldigt und uns mitgeteilt, dass ihre Chefin für den vorhergesehenen Termin - der diesen Monat am 15. Juli gewesen wäre - noch eine Geburtstagsfeier mit reingenommen hat, die dann oben stattfindet.

Sie sagte, die Larper können sich gern unten und draußen aufhalten und die Geburtstagsleute sind - wie früher wir - dann halt oben. Aber die Sache hat natürlich ein paar Haken.

1. Geburtstagsgäste müssen immer wieder runter zum Getränke bestellen.
2. Das Arcanoa möchte keine zwei geschlossenen Veranstaltungen. Und wenn wir unten sind, kann sich das Laufpublikum dazu mischen.

Nicole hat sich entschuldigt, aber sie hat darauf natürlich keinen Einfluss.
Ich glaube, das sind keine so gute Voraussetzungen. Hinzu kommt leider, dass keiner von uns Verantwortlichen an dem Termin in Berlin ist.

Nicole sagte, sie würde sich freuen, wenn ihr trotzdem kommt.
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten für Juli.

1. Taverne trotzdem abhalten mit allen die wollen - unter Berücksichtigung der erwähnten Haken.

2. Die Taverne im Juli ausfallen lassen. Wer will kann natürlich trotzdem hin gehen, sollte dann aber nicht zu hohe Erwartungen an ein volles Haus richten. Wir sparen uns dann das Erstellen einer Veranstaltung auf Facebook.

3. Vielleicht diesen Monat mal keine Taverne, sondern einen OT-Stammtisch abhalten. Es ist ja auch ganz schön, mal die Gelegenheit zu haben, mit den Leuten hinter der Rolle zu reden und zu trinken. Ich wäre zu sowas auch gern dabei, bin ja aber leider nicht in Berlin an dem Wochenende. Wäre ich aber da, wäre das wohl ganz klar meine favorisierte Option.


Was möchtet ihr denn?



Als kleine Entschädigung hier immerhin schonmal die Termine, die uns für die kommenden Monate gegeben wurden. Wenn sich was ändert, geben wir euch natürlich Bescheid

Sa 13.8., Sa 17.9. , Sa 15.10. , Sa 19.11., Sa 17.12.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Neome am 03.07.2016 - 20:06.
Beitrag vom 03.07.2016 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dilgis ist offline Dilgis  
68 Beiträge - Gewandungsgriller
Dilgis`s alternatives Ego
ich schau vermutlich mal rein, aber Gewandung unter den Umständen ?.... eher Option 3
Beitrag vom 04.07.2016 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dilgis suchen Dilgis`s Profil ansehen Dilgis eine E-Mail senden Dilgis eine private Nachricht senden Dilgis zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dvdscot ist offline Dvdscot  
72 Beiträge - Gewandungsgriller
Dvdscot`s alternatives Ego
Der 15. ist ein Freitag, der Abend vor der Calandris Con.

Ich wär für 2 oder 3.

Der August Termin kollidiert mit dem Krimi Abend. Vielleicht kann man danach noch rüberkommen. Aber auch der ist einen Tag vor der Given Con also lange bleiben ist nicht.
Beitrag vom 04.07.2016 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dvdscot suchen Dvdscot`s Profil ansehen Dvdscot eine E-Mail senden Dvdscot eine private Nachricht senden Dvdscot zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Los, sacht ma uatt. ;-)

Ansonsten bat Sören Vogelsang /Barde Ranarion mich grade lieb, euch mal darauf aufmerksam zu machen. Vielleicht ist das für euch ja ein guter Ersatztermin, sich zu treffen:

Sein Freund von der Kleinstbrauerei Heldenblut hat im Juli, im Rahmen der Beerweek ein kleines Fest in der Zombie-Kitchen bei dem er charity-mäßig (in Gewandung) auftritt. Er sagte es böte sich auch gut für einen Stammtisch ein. Also wer Lust hat, jeder ist willkommen glücklich

http://www.eventbrite.de/e/heldenblut-presents-beer-barde-ranarion-poetry-slam-berlin-beer-week-tickets-26020162005




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Neome am 05.07.2016 - 00:23.
Beitrag vom 05.07.2016 - 00:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Das wäre natürlich eine alternative, zu bedenken ist leider jedoch, dass es auf einem Mittwoch stattfindet.

Brauerei Heldenblut
Mittwoch, 27. Juli 2016, von 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Beitrag vom 05.07.2016 - 10:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Ja, absolut, und auch da weiß man nicht, wie sehr sich das andere Publikum an die Gewandungsbitte hält.

Trotzdem ist hiermit die Einladung ausgesprochen. Wer will, kann da ja auch einfach so hingehen. Bier
Beitrag vom 06.07.2016 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Wäre ich in der Stadt, mich würde auch Option 3 locken. Ich hab euch alle noch nie IT getroffen!grosses Lachen



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 06.07.2016 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Du meinst wohl OTzwinkern



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 07.07.2016 - 06:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Äh ja! Natürlichgrosses Lachen



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 08.07.2016 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (48): < zurück 38 39 (40) 41 42 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser