Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    415


  • Insgesamt sind
    2181 Benutzer registriert, davon online: Gwaewlim, Wanderer und 189 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129175 Beiträge & 5912 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 17:52.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Hjalmarsch 2 Hjalmarsch in Flammen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Eric Hjaldasson ist offline Eric Hjaldasson  
Hjalmarsch 2 Hjalmarsch in Flammen
13 Beiträge - Tavernengänger
Eric Hjaldasson`s alternatives Ego
Orga Statement:

Als allererstes natürlich ein fettes Dankeschön an unsere NSCs !!!!!
Und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer!!!!
Und gleichzeitig ein Sorry für die Sachen die nicht ganz so sauber liefen, werde mir das persönlich aufs Banner schreiben auf das es beim nächsten mal alles sauber läuft.

Es hat uns große Freude bereitet mit euch die Geschichte der Hjalmarsch weiterzuspielen,
und auf die Frage ob wir weitermachen, kann ich nun nach einer Woche Sacken lassen und Kraftschöpfen ein klares Jaaaaaa herausschmettern.
Hierbei mit einen Gruß an einen gewissen Dureonen das er sich darauf verlassen kann, das auch späte Ereignisse beim nächsten mal Erwähnung finden zwinkern
Werde auch an dieser Stelle demnächst eine Zusammenfassung der IT Ereignisse zum besten geben.
Nun aber schmettert uns eure Kritik entgegen.
Auf bald Eure Heimdal Orga
Beitrag vom 11.10.2013 - 09:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eric Hjaldasson suchen Eric Hjaldasson`s Profil ansehen Eric Hjaldasson eine E-Mail senden Eric Hjaldasson eine private Nachricht senden Eric Hjaldasson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marbio ist offline Marbio  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Na dann mach ich mal den Anfang. Ich LARPe ja jetzt schon ein paar Jährchen und muss sagen, dass diese Con unfassbar gut war!!

Ich finde man muss sich hier die Relationen sehr genau angucken. Auf der Con waren inkl. abendlichen Besuchern ca 30 Leute. davon waren etwa 10 echte SC. Also eine wirklich kleine Con. Das hat manchmal dazu geführt, dass einfach Leute gefehlt haben um Situationen episch zu machen, Gefechte länger dauern zu lassen oder die Taverne abzureißen.

ABER:
+ Die bespielte Stadt war rundherum mit super qualitativen 2,3m Holzpalissaden geschützt, zusätzlich gab es ein großes begehbares Tor.
+ In der Stadt gab es eine eigene Schmiede, in der ein Schmied gegen Kupfer echte Eisen-Arbeiten durchgeführt hat
+ 10€ NSC Preis....
+ Stimmige Welt. Gute Mischung aus Adel-Volk Spiel

Ihr seht also, ich bin schwer begeistert und denke, dass man aus dem Gelände noch unfassbar viel heraus holen kann. Die ganzen Wälder und Flächen die uns zur Verfügung standen.... überrascht

Ich freue mich also sehr auf die nächste Con der Reihe, gerne als SC oder auch wieder als NSC! Reiten
Beitrag vom 12.10.2013 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marbio suchen Marbio`s Profil ansehen Marbio eine private Nachricht senden Marbio zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 189 Gäste online. Neuester Benutzer: rayjohn
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Gwaewlim, Wanderer
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Taliji (25)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser