Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 36 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 11:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Exodus 7-Nebula

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
Exodus 7-Nebula
64 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego
Nach lang erstehe Rückweg zu mein Liedes Wirtshaus in den ich mich in mein geliebten Holzzuber und ein wunderbaren Übernachtung denn ich den erwehrten werten Hauptmann zur verdanken habe bin ich wunschlos glücklich. Bier

Spaß zu Seite war nicht leicht zu finden aber für ernst mal ein schöner Platz der üb rings mir auf gefallen ist mal auch von den Weißen Löwen oder genannt Engel Tor zu sehen war in ein larpfilm entschuldige das ich mal wieder abschweife aber so ist es bei mir dieses Mal sehr gute und faire kämpfe gute SL und Orga. Liebe Sl diesen Großen Lob an euch und Allee SC so ein faires spiel wünsche ich mir schon immer beste con die ich hatte hoffe es geht weiter. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Beitrag vom 18.10.2015 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Ist zwar spät ... aber besser als nie glücklich

Ich fand es sehr gel!

Mehr NSCs als wir bisher auf der Liste hatten ..
Tolle kämpfe!
Oberbösewicht wie immer klassezwinkern

Schade, dass es die letzte Con der Reihe war.

Meine Heilerin hatte so viel zu tun wie nie zuvor xD
War ja auch die einzige Heilerin von ca. 30 Leuten :P
Hatte aber gute Hilfe! Danke sehr dafür, Leute^^

LG Estrid



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 22.10.2015 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna ist offline Luna  
Themenicon   
380 Beiträge - Alter Hase
Nun mein kurzer Rückblick:
Danke an die liebe Orga; welche stets (auch IT) einem mit Rat & Tat zur Seite stand zwinkern
Außerdem großes Lob an Zayira; wußte zwar nicht wie; aber fand es sehr geil als Du wieder bei Uns warst gelangweilt "von den Toten zurück" ...Besonderen Danke an Edennil &
Meister Magnus für das geile IT-Spiel ... Außerdem freute es Mich sehr als Catniss 2 wundervolle Rituale mitmahcen zu können und eines davon selber zu machen und das andere für meinem meister vorzubereiten grosses Lachen Besonderen Dank auch an meinem Meister Schwarzmantel; obwohl nachts davor Ihm verärgert; daß Er trotz Alledem zu Mir noch steht
6 Ich während des IT-Spieles die Stabträgerin sein durfte und zum Schluss dann(IT) mitsamt den Stab von Zayira durch das tor fliehen konnte... Nachdem alle( leider auch der "Dämon"
vom Gral des Lebens tranken lachend Danke gebührt auch den Nsc für das tolle Ausspielen und die schönen IT-Konflikte, welche auch mit Mir und den anderen Sc entstanden...

P.S.: Danke Meister, daß sogar von Dir erfuhr: daß ich Catniss es schaffte Dir & Meister Magnus eine Freude mit meinem Ritual zu machen und auch; daß Du Mir sagtest :
Dein Ritual ist weitaus besser & gefällt nicht nur Mir; sondern auch Magnus! bäh

Mfg eure rätselsüchtige Eismagierschülerin Catniss hinterhältig



JEDE WISSENSCHAFT BEGINNT MIT FANTASIE!grosses Lachen

WO ES UM ZAUBEREI GEHT,SOLLTE MAN NICHT ALLZU VIELE FRAGEN STELLEN!zwinkern

FÜR JENE,DIE WISSEND SIND,GIBT ES KEIN PECH! glücklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Luna am 22.10.2015 - 20:42.
Beitrag vom 22.10.2015 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luna suchen Luna`s Profil ansehen Luna eine E-Mail senden Luna eine private Nachricht senden Luna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser