Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    440


  • Insgesamt sind
    2138 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128691 Beiträge & 5867 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.10.2017 - 11:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » KT im Treptower Park

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Tjark Tarkonson ist offline Tjark Tarkonson  
RE:
11 Beiträge - Tavernengänger
Zitat
Original geschrieben von Scallen

Um den Treptower park ansich recht schwierig.
Man beachte das es sich um Einbahnstraßen handelt.



Nicht korrekt die Aussage: Direkt am russischen Denkmal befinden sich Parkplätze (5 Min Laufweg vom KT Platz entfernt) und auf der anderen Straßenseite befindet sich in 10 Minuten Laufweg noch einmal ein kostenloser Parkplatz. Das mit den Einbahnstraßen ist aber korrekt - da muss man wenn man von der "falschen" Seite kommt halt einmal im Kreis fahren.

Da zu 13:30 bbzw kurz davor noch nicht viele Leute unterwegs sind - sind die Parkplätze eigentlich auch oft frei. (zumindest war das die letzten male so)

Wir selbst Wohnen zwar nur 30 Minuten Fußweg entfernt - fahren aber trotzdem mit dem Auto da wir meist Waffen und Schilde zum Verleih für andere Leute mitbringen und das sonst zu viel Geschleppe wäre.

Beste Grüße,
Tjark Tarkonson


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Slink am 15.09.2016 - 07:50.
Beitrag vom 15.09.2016 - 07:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tjark Tarkonson suchen Tjark Tarkonson`s Profil ansehen Tjark Tarkonson eine E-Mail senden Tjark Tarkonson eine private Nachricht senden Tjark Tarkonson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
warmaster1 ist offline warmaster1  
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
warmaster1`s alternatives Ego
Werde dieses Samstag in Vorbereitung auf mein erstes Larp auch das erste mal am kt teilnehmen und hoffe das jemand Lust und Laune hat mich in die hohe Kunst des larp Kampfes einzuführen.

Da meine Sachen schon alle verpackt sind und bei meiner mitfahrgelegenheit stehen. Habe ich zwar nur noch meinen 1 1/2 händer hier. Werde aber an den Mauern von nar'nagul auch mit 2händer und Notfalldolch stehen.

Würde mich also freuen falls jemand mir genau dazu tippst geben kann dann.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von warmaster1 am 15.09.2016 - 22:38.
Beitrag vom 15.09.2016 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von warmaster1 suchen warmaster1`s Profil ansehen warmaster1 eine E-Mail senden warmaster1 eine private Nachricht senden warmaster1 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
1636 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
kam schon mal was zustande?
jemand Interesse an Training mit Kopftreffern? (Helm vorausgesetzt)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Scallen am 29.09.2016 - 14:46.
Beitrag vom 29.09.2016 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna ist offline Luna  
378 Beiträge - Alter Hase
Diesen Samstag dieses KT vorhanden, oder
eher keiner vor Ort und man kann sich den
Weg dahin sparen? Ich weiß noch nicht da
noch nicht fest steht ob Familientermin ansteht,
oder nicht und ihr? gelangweilt cool



JEDE WISSENSCHAFT BEGINNT MIT FANTASIE!grosses Lachen

WO ES UM ZAUBEREI GEHT,SOLLTE MAN NICHT ALLZU VIELE FRAGEN STELLEN!zwinkern

FÜR JENE,DIE WISSEND SIND,GIBT ES KEIN PECH! glücklich
Beitrag vom 13.10.2016 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luna suchen Luna`s Profil ansehen Luna eine E-Mail senden Luna eine private Nachricht senden Luna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: Samarori
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Taskorbra (25), Theodora (28), Tova23 (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser