Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 47 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 10:27.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » Das geht mir jetzt zu schnell ^^

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lif ist offline Lif  
Das geht mir jetzt zu schnell ^^
63 Beiträge - Gewandungsgriller
Lif`s alternatives Ego
Seit vorgestern level ich extrem rasant. Ca alle zwei bis drei Quests steige ich ein Lvl und stehe sofort kurz vorm nächsten Lvl.
Genau kann ich es nicht sagen, aber ich denke ich habe in 2 Tagen über 40 Lvl gemacht.
Ich denke hier stimmt etwas mit nötigen Erfahrungspunkten nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lif am 13.03.2017 - 23:07.
Beitrag vom 13.03.2017 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lif suchen Lif`s Profil ansehen Lif eine private Nachricht senden Lif zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Öhm ok, werde das mal weiter leiten
Beitrag vom 14.03.2017 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser