Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 22 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 21:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » IFOL – It's full of Larps

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Khagan ist offline Khagan  
IFOL – It's full of Larps
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
Hallo alle zusammen,

ich möchte kurz auf die Veranstaltung "It's full of Larps" hinweisen, welche am 15. September starten soll. Aktuell werden noch 10 Anmeldungen benötigt, damit das Event stattfinden kann.

Worum geht es?
IFOL steht für “It's full of larps” und ist eine gemeinschaftlich durchgeführte Veranstaltung für verschiedenen Formen von Mini-Larps. Dies sind kurze aber immersive Erfahrungen welche ins Genre der Nordic Larps gezählt werden.

Was passiert auf der Veranstaltung?
Ähnlich zu Barcamps, ist das IFOL ein offenes, partizipatives Konzept in dem es darum geht verschiedene Spiele zu spielen. Dabei sollte jeder Teilnehmer etwas zur Veranstaltung beitragen. Idealerweise leitet Ihr dabei selbst ein Spiel (es können eure eigenen sein oder Spiele anderer Larp Autoren - zur Inspiration werden wir noch eine Linksammlung posten) aber es gibt auch andere Wege die Veranstaltung zu unterstützen.

Was bekomme ich für mein Ticket?
Im Preis inkludiert ist die Unterkunft im Tagungswerk im KuBiZ, sowie Essen und nicht-alkoholische Getränke für die Zeit von Freitag (morgen) bis Sonntag.
Die Anzahl der Tickets ist stark limitiert, sie werden im "First come - First served"-Prinzip vergeben.

Wo?
Tagungswerk im KuBiZ, Bernkasteler Str. 78, 13088 Berlin

Wann?
Freitag, 15. September 10 Uhr - Sonntag, 17. September. Anreise ist bereits ab Donnerstag möglich (Wir werden Euch für diese Nacht Schlafplätze vermiteln).

Tickets?
Der Ticket preis ist 80€ und ihr könnt Euch hier registrieren: http://ifol.magency.de/de_DE/anmeldung-ifol-102016

Am Donnerstag-Abend findet die Eröffung im Rahmen der "A night in Berlin" mit einem kleinen Opening-Game statt.https://www.facebook.com/events/238264276686615

Mehr Informationen?
Mehr Informationen erhaltet ihr auf der IFOL-Website: http://ifol.magency.de/de_DE/ifol-berlin-wtf

Beitrag vom 20.07.2017 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 IFOL – It's full of Larps
Khagan 20.07.2017 - 21:01

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nase (39), Shaherrim (36), Sønn om Skog (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser