Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 16 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 00:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Suche / Biete, Kleinanzeigen, Shops » Chroniken von Westfurth 2 Hüttenplätze

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ich ist offline Ich  
Chroniken von Westfurth 2 Hüttenplätze
39 Beiträge - Tavernengänger
Ich`s alternatives Ego
Hallo,

weil ich leider ziemlich krank bin und wohl nicht rechtzeitig fit werde, kann ich nicht zur Con. Mein Freund möchte natürlich auch lieber daheim bleiben und sich um mich kümmern, so dass 2 Hüttenplätze derzeit unbenutzt bleiben. Schade drum, daher biete ich sie hier an. Gekauft wurden sie zu je 129 € aber ich lasse mit mir reden, weil verfallen lassen, finde ich mega schade.

Chroniken von Westfurth 8
Meudelfitz
29.03.-02.04.
Beitrag vom 27.03.2018 - 10:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ich suchen Ich`s Profil ansehen Ich eine E-Mail senden Ich eine private Nachricht senden Ich zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser