Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 285 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.06.2021 - 02:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » Wie weit würdet ihr für ein KT fahren?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
89 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Shaherrim ist offline Shaherrim  
1422 Beiträge - Qualitätslarper
Shaherrim`s alternatives Ego
Dann lieber volkspark

denn zur zitadelle kommt man so scheiße es sei den man wohnt da.




Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!



Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!
Beitrag vom 18.04.2006 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shaherrim suchen Shaherrim`s Profil ansehen Shaherrim eine E-Mail senden Shaherrim eine private Nachricht senden Shaherrim zu Ihren Freunden hinzufügen Shaherrim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Aerinor von Mareth ist offline Aerinor von Mareth  
297 Beiträge - Hardcore-Larper
Aerinor von Mareth`s alternatives Ego
Naja, scheiße kommt man inzwischen (also seit 10 Jahren oder so) nicht mehr dorthin. Ist direkt im Spandauer Zentrum und man kommt bequem mit U7, S-Bahn (welche Linien weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf) und Regionalbahn hin. Ansonsten fahren auch noch ne Menge Busse.
Die Infrastruktur ist ausgezeichnet (wie ihr ja sicher wisst: Berlin bei Spandauzwinkern ).

Nein, aber ehrlich mal: zu erreichen geht das ganz schnell. An sich ist der Bezirk natürlich total scheiße (wegen der Leute), aber er bietet einige gute Plätze die man mal nutzen sollte. Aber ich wills euch ja nicht aufdrängenzwinkern Ich denke, ich mach eh bald mal ein KT mit einigen Neulingen in Spandau und geb euch dann bescheid - wer Lust hat, kann ja dann kommen.
Beitrag vom 18.04.2006 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aerinor von Mareth suchen Aerinor von Mareth`s Profil ansehen Aerinor von Mareth eine private Nachricht senden Aerinor von Mareth zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shaherrim ist offline Shaherrim  
1422 Beiträge - Qualitätslarper
Shaherrim`s alternatives Ego
ich hab nur ne abneigung gegen spandau weil ich da wieder 1-2 stunden fahre und darauf hab ich eigentlich selten lust wenn es nur nen kt ist.





Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!



Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!
Beitrag vom 18.04.2006 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shaherrim suchen Shaherrim`s Profil ansehen Shaherrim eine E-Mail senden Shaherrim eine private Nachricht senden Shaherrim zu Ihren Freunden hinzufügen Shaherrim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Das Pucki ist offline Das Pucki  
Holla !!!
161 Beiträge - Hardcore-Larper
"Nein, aber ehrlich mal: zu erreichen geht das ganz schnell. An sich ist der Bezirk natürlich total scheiße (wegen der Leute), aber er bietet einige gute Plätze die man mal nutzen sollte"

Wenn dir Spandau nicht passt dann zieh doch nach Kreutzberg oder irgend einen anderen Bezirk / Stadt / Land oder Planeten der deinem Gusto mehr entspricht !!!!! hinterhältig

Ich für meinen teil finde Spandau KLASSE,

schon alein wegen der doch durchaus interesannten Geschichte direkt vor meiner Haustür. Die oben drauf auch noch bestens ergraben und dokumentiert ist und durch der besonderen Sitution in seiner komplexität und Tiefe schon fast einmalig zu nennen ist.

Überzeugter LocalPatriot - Geboren in der Lynastraße und die Garbstelle unter den Kieseln ist auch schon weit im voraus gebucht.
Beitrag vom 18.04.2006 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Das Pucki suchen Das Pucki`s Profil ansehen Das Pucki eine private Nachricht senden Das Pucki zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Herashinus ist offline Herashinus  
RE:
121 Beiträge - Larp-Junkie
Zitat
Original geschrieben von Shaherrim

ich hab nur ne abneigung gegen spandau weil ich da wieder 1-2 stunden fahre und darauf hab ich eigentlich selten lust wenn es nur nen kt ist.





ich sehe das genauso
ich war erst 3 oder 4 mal in spandau
und nicht weil es mir nicht gefällt sonder weil mir nach 2 stunden s-bahn der .... weh tut
Beitrag vom 18.04.2006 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herashinus suchen Herashinus`s Profil ansehen Herashinus eine E-Mail senden Herashinus eine private Nachricht senden Herashinus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ark | Isaac ist offline Ark | Isaac  
1301 Beiträge - Qualitätslarper
Ark | Isaac`s alternatives Ego
bäh, Spandau... *spam*
Beitrag vom 18.04.2006 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ark | Isaac suchen Ark | Isaac`s Profil ansehen Ark | Isaac eine E-Mail senden Ark | Isaac eine private Nachricht senden Ark | Isaac`s Homepage besuchen Ark | Isaac zu Ihren Freunden hinzufügen Ark | Isaac auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lady Zähnchen ist offline Lady Zähnchen  
181 Beiträge - Hardcore-Larper
Lady Zähnchen`s alternatives Ego
nu ich wieder:

wartenberg, da fahr ich 3h hin, ich bin nämlich nich aus berlin!!!!

spandau, des selbige wie wartenberg...

ich hab mal an den lustgarten gegenüber vom dom gedacht. ist ziemlich mittig, wenig kacke, aber viel publikum, das wäre n problem dann

aber: da man ja für n kt nich unbedingt in voller gewandung umherrennt, oder sollten wir doch?, könnte man det mal ins auge fassen oder? die direkte umgebung is jedenfalls stylisch dafür *träum*



Ich kann diese impertinente Person nicht länger ertragen!
Beitrag vom 18.04.2006 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lady Zähnchen suchen Lady Zähnchen`s Profil ansehen Lady Zähnchen eine E-Mail senden Lady Zähnchen eine private Nachricht senden Lady Zähnchen zu Ihren Freunden hinzufügen Lady Zähnchen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
dann bliebe "zentral" auch noch der tiergarten.
zwar viel publikum aber trotzdem alle selber aliens grosses Lachen

plädiere für volkspark oder tiergarten, alles andere ist doch ziemlich vom schuß find ich.
grüße



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Coy am 18.04.2006 - 18:49.
Beitrag vom 18.04.2006 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ark | Isaac ist offline Ark | Isaac  
1301 Beiträge - Qualitätslarper
Ark | Isaac`s alternatives Ego
Öffentliche Plätze können immer schnell ins Auge gehen, wenn ein einfacher, unbescholtener Bürger uns mit "Waffen" herumfuchteln sieht und mal schnell die 110 wählt... - mit den falschen Kollegen kann das unter umständen richtig teuer werden... so ein Funkwagen plus zwei Pol.-Beamte kostet so einiges, wenn es bei so einem Einsatzanlass bei einem Wagen bleibtzwinkern

Ansonsten, für ein KT würd eich eigentlich garnicht rausfahren, vorallem nicht, wenn es nichtmal mit Gewandung ist. Da gehe ich lieber zu 'nem kumpel auf'n Hof und hau mich da mit ihm, ist nah dran und wir haben auch unseren Spaß, aber deswegen nach Spandau, Mitte oder in den Treptower Park zu fahren...neegrosses Lachen
Beitrag vom 18.04.2006 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ark | Isaac suchen Ark | Isaac`s Profil ansehen Ark | Isaac eine E-Mail senden Ark | Isaac eine private Nachricht senden Ark | Isaac`s Homepage besuchen Ark | Isaac zu Ihren Freunden hinzufügen Ark | Isaac auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Treptower Park ist mein Favorit, da man sich nur in den Ring setzt und da ist.

Kacke hält sich in Grenzen - Touris gibts wenige (komischer weise..)
Beitrag vom 18.04.2006 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pierre De Marvaison ist offline Pierre De Marvaison  
6852 Beiträge - JackassLarper
Pierre De Marvaison`s alternatives Ego
für mich hängt das immer vom Tag, Wetter und meiner Bewaffnung ab....



Beitrag vom 18.04.2006 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pierre De Marvaison suchen Pierre De Marvaison`s Profil ansehen Pierre De Marvaison eine E-Mail senden Pierre De Marvaison eine private Nachricht senden Pierre De Marvaison`s Homepage besuchen Pierre De Marvaison zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Das Pucki ist offline Das Pucki  
161 Beiträge - Hardcore-Larper
"Öffentliche Plätze können immer schnell ins Auge gehen, wenn ein einfacher, unbescholtener Bürger uns mit "Waffen" herumfuchteln sieht und mal schnell die 110 wählt... - mit den falschen Kollegen kann das unter umständen richtig teuer werden... so ein Funkwagen plus zwei Pol.-Beamte kostet so einiges, wenn es bei so einem Einsatzanlass bei einem Wagen bleibt"



Ich weis nicht ob ein unverbindlicher Besuch von den Spaßmachern in Grün einen in Rechnung gestellt werden kann.

Die zwei Besuche die ich bis jetzt aus ähnlichen Gründen hatte , waren immer unverbindlich und kostenlos.
Sehe da kein Problem somal die Beamten dabei immer recht kremig und interessiert waren.
Sind dann auch nach einem kurzem Gespräch wieder gegangen und mann konnte fortfahren.
So mal das verwendete "Sportgerät" in beiden Fällen aus etwas härterem Material bestanden als Schaumstoff und Latex.

Und wenn ihr euch deswegen Sorgen macht würde ich den Volkspark Wilmersdorf empfehlen, da ist man "Sorgen" gewöhnt.


Beitrag vom 18.04.2006 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Das Pucki suchen Das Pucki`s Profil ansehen Das Pucki eine private Nachricht senden Das Pucki zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lady Zähnchen ist offline Lady Zähnchen  
181 Beiträge - Hardcore-Larper
Lady Zähnchen`s alternatives Ego
dann müssen wir es richtig machen. so mit gewandung und picknick und kram. aber so ne veranstaltung mus man glaub ich anmelden, es sei denn es ist ein gelände, wo man den eigentümer kennt.

ich kenn zwar auch ne menge gelände am rande von berlin, wo man n KT machen kann, aber da sind die anreisemöglichkeiten mehr als bescheiden.

marienfelder allee hinten raus is n riesiges feld, da geht so was, is aber mit viel kacke und super schlecht zu erreichen

nähe fort hahneberg das gleiche in grün, schöne gegend, aber enorm mies zu erreichen

treptower park, gut zu erreichen, relativ mittig, aber viele leute und denk mal auch viel kacke (entweder vorn: s-bahn treptower park; oder hinten: s-bahn Plänterwald)

wuhlheide: s-bahnhof wuhlheide, ist auch noch gut zu erreichen, hab aber keine ahnung wie es da mit publikum und hunde-AA aussieht

grunewald: über s-bahnhof grunewald zu erreichen, ist aber zu nem ordentlichen kampfplatz scheiße weit zu laufen, dafür weniger kacke und weniger leute

potsdam: super schön auf dem ruinenberg, s-bahn oder regio bis potsdam und dann mit m bus weiter, keine ahnung welcher jetzt, gelände ist sehr stylisch, wenig publikum und relativ wenig kacke




Ich kann diese impertinente Person nicht länger ertragen!
Beitrag vom 18.04.2006 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lady Zähnchen suchen Lady Zähnchen`s Profil ansehen Lady Zähnchen eine E-Mail senden Lady Zähnchen eine private Nachricht senden Lady Zähnchen zu Ihren Freunden hinzufügen Lady Zähnchen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pierre De Marvaison ist offline Pierre De Marvaison  
6852 Beiträge - JackassLarper
Pierre De Marvaison`s alternatives Ego
soll es denn auch noch Punkte dafür geben ??? cool



Beitrag vom 18.04.2006 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pierre De Marvaison suchen Pierre De Marvaison`s Profil ansehen Pierre De Marvaison eine E-Mail senden Pierre De Marvaison eine private Nachricht senden Pierre De Marvaison`s Homepage besuchen Pierre De Marvaison zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lady Zähnchen ist offline Lady Zähnchen  
181 Beiträge - Hardcore-Larper
Lady Zähnchen`s alternatives Ego
ma kiecken, ich denk wir schaun erst mal, wieviel interesse da ist und af welchen ort wir uns geeinigt bekommen und wie wir det janze aufziehen?

wenn es was kostet, dann solln die leute auch wat von haben....denk ich, wenns kostenlos ist, sieht das ganze anderser aus, oder?



Ich kann diese impertinente Person nicht länger ertragen!
Beitrag vom 18.04.2006 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lady Zähnchen suchen Lady Zähnchen`s Profil ansehen Lady Zähnchen eine E-Mail senden Lady Zähnchen eine private Nachricht senden Lady Zähnchen zu Ihren Freunden hinzufügen Lady Zähnchen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 285 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
elShoggotho (43), Leah (40), Ledeitra (31), Morten Pan (28), Turok (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser